Wir können auch red carpet

Wir können auch red carpet

Heute hat Wikimedia Deutschland den Zedler-Preis für freies Wissen bei uns verliehen. Es war ein wirklich gelungenes Fest, mit vielen internationalen Aktivisten aus der Open Knowledge Bewegung, guten Gesprächen und vor allem mit ausgezeichneten Nominierten und Gewinnern. Wir waren mit der Veranstaltung sehr happy, weil uns das Thema auch selbst am Herzen liegt und wir genau solche Events auch in Zukunft unterstützen möchten.

Und ganz besonders zufrieden waren wir natürlich mit dem roten Teppich, der den SUPERMARKT zu einer besonders glanzvollen Location machte. Hey, unser erstes Red Carpet Event!

Hier alle Informationen zu den Gewinnern des Zedler-Preises: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Zedler-Preis

Und hier das Video zur Preisverleihung:

Wir können auch red carpet