Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIY Masterclass: Die Kurve kriegen 2016

20. Februar 2016 @ 11:00 - 17:00

Spendenbasis

*AUSGEBUCHT – NUR NOCH WARTELISTE* Die ersten sechs Wochen des neuen Jahres sind schon vorbei und Du bist irgendwie noch gar nicht dabei? Dein Terminkalender quillt über, aber mit dem, was Dir Spaß macht, hat das herzlich wenig zu tun? Und warum nur kommt die kreative Arbeit immer zu kurz?
Nimm mit uns an dieser ersten DIY-Masterclass des Jahres teil und bring dein Jahresrad in die Spur. Wir wollen uns sechs Stunden Zeit nehmen, um mindestens 60 Stunden tolles 2016 zu planen: Jahrescheck, Smarte Ziele, Analyse von Stressoren, Kommunikation von Zielen, Netzwerken und Kreativtechniken stehen auf dem Programm. Karla bringt dafür alle möglichen Techniken aus ihrer Arbeit als Künstlerin und Trainerin für Führungskräfte mit.

Initiatorin und Moderatorin des Workshops: Karla Montasser

Um Spenden für Aufwand und Unterlagen wird gebeten.
Die Anzahl der Plätze ist auf 20 beschränkt.
Anmeldungen bitte direkt an die Workshopleiterin Karla Montasser: kmontasser (at) aol.com

Karla Reimert Montasser ist zertifizierte Trainerin und Coach für Erwachsenenbildung. Sie arbeitet in der Entwicklung von Führungskräften für Firmen wie Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, Eventim und Unity Media und hält Vorträge an Universitäten und anderen Institutionen. Als Lyrikerin und Projektmanagerin ist sie im Vorstand des KOOK e.V., eines Vereins von Künstlern für Künstler, der sich stark in der Freien Szene Berlins engagiert.

DIY Masterclass: Die Kurve kriegen 2016

Details

Datum:
20. Februar 2016
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
Spendenbasis

Veranstaltungsort

Supermarkt
Mehringplatz 9
Berlin, Berlin 10969 Deutschland
Telefon
(+49) 30-609 875 905