Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weddingmarkt // 
Kunst- und Kulturmarkt

3. März 2013 @ 11:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

3. Weddingmarkt am So, 3.3.13 
| Kunst- und Kulturmarkt | Der Wedding im SUPERMARKT

Am Sonntag 3. März geht der Weddingmarkt in den Räumen des SUPERMARKT von 11:00 – 18:00 Uhr in seine 3. Runde. Er sieht sich als Plattform und Markt-Platz der hier vor Ort leben- und arbeitenden Künstler, Designer und Modemacher. Auf dem Markt erwarten die Gäste hochwertige Produkte von über 50 Labels. Bekannte Aussteller sind „Eboys“, „Schmierfinken“ oder Anne Grön. Alles Weddinger Kreative, die sich für ihren Standort stark machen. Mit dabei sind, wie bei den zwei vorherigen Veranstaltungen, wieder befreunde Künstler aus anderen Bezirken Berlins.

Hinter vielen Produkten steht der Wunsch, den Umgang mit vorhandenen Ressourcen zu verändern. Zahlreiche Designer verändern Alltagsgenstände, sodass diese auf eine neue Art mit uns kommunizieren. So werden aus Koffern -durch den Einbau von Verstärkern und Lautsprechern- dekorative Musikanlagen (sinuscase), bunte Fruchtsaftverpackungen verwandeln sich in zeitgemäße Portemonnaies (simply needles) und das Geschirr von „URBANcarpentry“ fordert eine bewusste Ernährung.

Der Weddingmarkt freut sich, dass er im SUPERMARKT zu Gast sein kann, einem Co-Working Space, Ort von Veranstaltung zu Neuen Medien und zu allen Fragen des kreativwirtschaftlichen Arbeitens.

Ort: SUPERMARKT, Brunnenstr. 64, 13355 Berlin (U8-Voltastr.)

Gastronomie vorhanden

Der Eintritt ist frei

Infos: 
www.weddingmarkt.wordpress.com | www.facebook.com/weddingmarkt

Weddingmarkt // 
Kunst- und Kulturmarkt

Details

Datum:
3. März 2013
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Supermarkt
Brunnenstrasse 64
Berlin, Berlin 13355 Deutschland
Telefon
(+49)30-609 875 905